Flex x Cop
Ein hochbegabter Millionenerbe und Playboy landet in der Mordkommission. Um die Verbrecher zu fassen, die sich der Polizei entziehen, greift er zu seinen eigenen Mitteln: Er übertrumpft Geld mit mehr Geld und Macht mit noch mehr Macht. Eine unorthodoxe und erfrischende Verbrecherjagd beginnt.