Elefantastisch!
Lachgeschichten für Fernsehanfänger. Kurz bevor der „Sandmann“ die kleinen Zuschauer ins Bett schickt, zeigt der „kleine Bruder“ der Maus elefantastische Geschichten aus seiner Welt. Dazu gehören immer zwei Rätselgeschichten und ein Trickfilm, z. B. mit dem kleinen Maulwurf oder „Frosch und Freunde“.