Dokumentationen, Geschichte
Albert Lin macht sich auf zu einem Abenteuer, das ihn um die ganze Welt führt: von den eisigen Tiefen des Schwarzen Meeres bis zu den Höhen der peruanischen Anden, auf der Suche nach den Ursprüngen der Sintflut-Überlieferungen.
Albert Lin ist auf der Suche nach den Ursprüngen der Sintflut. Eine Geschichte, die nicht nur ein Echo aus unserer fernen Vergangenheit ist, sondern von Kulturen auf der ganzen Welt geteilt wird. Es ist eine epische Suche, die Albert von den eisigen Tiefen des Schwarzen Meeres und den Überresten einer verlorenen prähistorischen Zivilisation bis zu den Höhen der peruanischen Anden und einer einzigartigen Opferstätte führt.