Family Bonds
Family Bonds erzählt die Geschichte vom kleinen Fuchs Hugo und seiner glücklichen und unkonventionellen Familie, für die Liebe wichtiger ist als Herkunft.
Der kleine Fuchs Hugo hat eine glückliche, wenn auch etwas unkonventionelle Familie – seine Eltern sind Gänse. Sie führen ein harmonisches Leben, bis Hugo eines Tages mitansehen muss, wie ein ausgewachsener Fuchs eine andere Gans angreift. Dies stellt die kleine Familie auf eine harte Probe, bevor Hugo letztlich erkennt, was ihn ausmacht und dass Familie ein Gefühl ist, keine Frage der Herkunft.