Fosse/Verdon
Der einflussreiche Choreograf Bob Fosse und die gefeierte Broadway-Tänzerin Gwen Verdon beginnen eine jahrzehntelange persönliche und berufliche Partnerschaft, die das Gesicht der amerikanischen Unterhaltung verändert, aber in ihrem Streben nach Größe zahlen sie einen Preis.
Fünf Jahrzehnte lang erforscht „Fosse/Verdon“die einzigartige, romantische und kreative Partnerschaft zwischen Bob Fosse und Gwen Verdon. Er ist ein visionärer Filmemacher und einer der einflussreichsten Choreografen und Regisseure des Theaters. Sie ist die größte Broadway-Tänzerin aller Zeiten. Nur Bob kann die bahnbrechenden Musicals schaffen, die es Gwen ermöglichen, ihre Größe zu zeigen. Nur Gwen kann Bobs einzigartige Visionen verwirklichen. Gemeinsam werden sie das Gesicht der amerikanischen Unterhaltungsindustrie verändern – zu einem hohen Preis.