Lee & Cindy C.
Der Amateur-Grunge-Rocker Lee und die gefeierte Popsängerin Cindy C. stehen an einem Wendepunkt: Er ist enttäuscht von seiner Band, sie will sich vom süßlichen Pop-Image befreien. In dieser düsteren Komödie über Rockträume und unvorhersehbare Liebe entsteht eine unerwartete Verbindung zwischen ihnen.