Irene's Ghost
Iain war erst drei, als seine Mutter Irene starb. Durch das Schweigen seiner Familie war sie immer nur ein Geist in seinem Leben. Jahrzehnte später bewegt ihn die Geburt seines eigenen Kindes dazu, die Wahrheit über sie aufzudecken. Eine emotionale Detektivgeschichte, die ein verlorenes Leben durch Film und Animation wiederaufleben lässt.