Kein Ort ohne dich
Dieses romantische Drama nach dem Bestseller von Nicholas Sparks zeigt ein junges Paar, dessen Leben sich durch eine schicksalhafte Begegnung für immer verändert.
Nach dem Bestseller von Nicholas Sparks bringt „Kein Ort ohne dich“ den Glauben an die wahre Liebe zurück. Als Luke (Scott Eastwood), ein ehemaliger Rodeo-Champion, ein Comeback versucht, trifft er Sophia (Britt Robertson), eine Studentin, die sich auf ihren Traumjob in New York vorbereitet, und sie begeben sich auf eine außergewöhnliche romantische Reise. Während ihre unterschiedlichen Lebenswege ihre junge Beziehung auf die Probe stellen, machen Luke und Sophia eine schicksalhafte Begegnung mit Ira (Alan Alda), dessen herzerwärmende Erinnerungen an seine eigene Ehe das junge Paar inspirieren und ihr Leben für immer verändern.