Squatters: Get the F*** Out of My House
Erfahrene Hausbesetzer nutzen Gesetzeslücken aus, um mietfrei zu wohnen, während Hausbesitzer in ganz Amerika einen aussichtslosen Kampf führen, um sie loszuwerden. Ob Hochstapler oder Extremisten: Diese Betrüger machen das Gesetz zu ihrer Waffe und zerstören Existenzen.
Eine Hausbesetzerin übernahm ihr Haus nach ihrem Tod und bedrängte aus dem Gefängnis die Familie.
Hausbesetzerinnen übernehmen ihr Haus. Patti wehrt sich. Die Rache der Besetzerinnen ist verheerend.