Weiße Haie vor Kanada
Im Atlantik von Kanada haben sich die Sichtungen von Weißen Haien vermehrt. Alanna Canarans Aufgabe ist es das Rätsel rund um diese Kreaturen aufzuklären, um den Anwohnern Nova Scotias die Angst zu nehmen. Canaran sammelt elementar wichtige Informationen zu diesen Kreaturen, um ein besseres Verständnis von Weißen Haien in Kanada zu erlangen.