Kingdom of the White Wolf
Der National Geographic Forscher und Fotograf Ronan Donovan reist in die abgelegene, majestätische Landschaft der Arktis auf der Jagd nach dem legendären Polarwolf. Diese Wölfe haben selten zuvor Menschen gesehen und sie leben furchtlos und frei und bieten die Möglichkeit, mehr über diese mysteriösen Raubtiere und ihre engen Familienbeziehungen zu erfahren und ihnen näher zu kommen als je zuvor.
Der Fotograf Ronan Donovan landet in der Arktis, um ein Rudel Polarwölfe zu dokumentieren.
Das Rudel ist auf der Jagd, aber ein mysteriöses Verschwinden stellt sie vor eine Herausforderung.