Pitch Perfect 2
Beca (Anna Kendrick), Fat Amy (Rebel Wilson) und die Barden Bellas sind zurück! Chaotisch wie eh und je leisten sie sich bei einem Auftritt einen unverzeihlichen Patzer. Um ihren Ruf zu retten bleibt ihnen nur eine Möglichkeit: die A-Capella-Weltmeisterschaft gewinnen. Dazu müssen sie sich den härtesten Gegnern der Welt stellen – die deutsche Supergruppe „Das Sound Machine“. Es braucht die geballte Barden Bellas Power um zu beweisen, dass der Titel der weltbesten Pitches ganz allein ihnen gehört.