Marvel Studios' Avengers: Age of Ultron
Gute Absichten richten verheerenden Schaden an, als Tony Stark (Robert Downey Jr.) unwissentlich Ultron, ein A.I.-Monster schafft, das durch Massenvernichtung den "Weltfrieden" erreichen will.