10 Anos Con Bebe
Bebe tritt im Rahmen einer Akustuktournee auf verschiedenen Bühnen in Lateinamerika und Spanien auf, um das zehnjährige Jubiläum ihres ersten Albums „Pafuera Telarañas” zu feiern. Es ist ein Rückblick auf ihre Anfangszeit, als sie noch in Bars in Madrid spielte. Ein persönliches Porträt einer einzigartigen Persönlichkeit, die mit ihren Liedern weltweit Millionen von Menschen berührt hat.