Die Grabeskirche
Sehen Sie zu, wie religiöse Würdenträger, Architekten, Wissenschaftler und Historiker zusammenarbeiten, um die Struktur wiederherzustellen, die das schützt, von dem viele glauben, es sei das Grab Christi in Jerusalem. Die Restaurierungsarbeit enthüllt auch Jahrhunderte alte Geheimnisse, indem Theorien über die Ursprünge des Grabes und die Bestattung Jesu untersucht werden.