Inga Lindström - Der Autor und ich
Ebba hat einen Brautladen und vermietet ein Ferienhaus. Als dort der wenig charmante Autor Rasmus einzieht, der in Ruhe seinen aktuellen Roman beenden will, findet sie ihn unausstehlich. Dann stellen sie fest, dass sie beide Fans der Liebesromane von Bianca Lund sind, und kommen einander näher. Nach der Fertigstellung von Rasmus' Manuskript verbringen sie eine romantische Woche zusammen.