The Fall – Tod in Belfast
Gillian Anderson spielt Detective Superintendent Stella Gibson, die nach Belfast beordert wird, um bei Mord-Ermittlungen zu helfen. Jamie Dornan ist als vermeintlicher vorbildlicher Familientherapeut und Verbrecher ihr ambivalenter Gegenspieler.
Paul Spector kann sich an die vergangenen sechs Jahre nicht erinnern. Betreuung im Krankenhaus.
Stella Gibson glaubt nicht an Spectors Amnesie und fordert die Wahrheit im Mordfall.