Blind Audition
Die Geiger Ari und Ron sind seit ein paar Jahren ein Paar. Als sie beide eingeladen werden, für den Solopart eines Orchesters vorzuspielen, werden sie plötzlich zu Konkurrenten. Ihr gegenseitiges Vertrauen wird auf eine harte Probe gestellt, als Ron ein verlockendes Angebot vom Dirigenten des Orchesters erhält.