Elton John Live: Abschied vom Dodger Stadium
Elton John Live: Abschied vom Dodger Stadium ist das Konzertereignis mit dem globalen Superstar Elton John in seiner finalen Nordamerika-Show. Besondere Gäste und Hits aus mehreren Jahrzehnten machen seine Farewell Yellow Brick Road Tour zu einem der grandiosesten Abschiede der Musikgeschichte. Zuschauer auf der ganzen Welt können dieses spektakuläre, historische Konzert nun zu Hause miterleben.
In diesem unverzichtbaren Konzerterlebnis tritt Elton John im Dodger Stadium in Los Angeles auf, wo er 1975 ein ausverkauftes und seine Karriere definierendes Konzert gab, das ihn als weltweite Legende festschrieb. In einem den Kreis schließenden, emotionalen Moment betritt er die Bühne der finalen Nordamerika-Show seiner Farewell Yellow Brick Road Tour, einer der grandiosesten Abschiedstouren der Musikgeschichte.