Der Schneegänger
Zwei Jahre nach dem Verschwinden des damals elfjährigen Darijo, Sohn kroatischer Einwanderer, wird seine Leiche in einem Waldstück gefunden. Der Junge hat in der Villa des reichen Unternehmers Reinartz gewohnt, wo seine Mutter Lida Haushälterin war. Inzwischen ist sie mit dem Hausherrn verheiratet. Als ihr die Nachricht vom Fund der Leiche ihres Sohnes überbracht wird, bricht sie zusammen.