Sturm der Liebe
Vincent versteht sich mit Nicole. Noah besucht Verena. Greta zweifelt an ihrer Rolle im Hotel.
Vincent entdeckt die Ursache für Apollos Appetitlosigkeit, woraufhin sich die Lage zuspitzt.
Ana verhindert, dass Vincent Markus und Noah seine wahre Identität enthüllt. Yvonne zweifelt.
Vincent enthüllt Noah seine wahre Identität. Missverständnisse führen zu Spannungen in der Familie.
Ana hofft, dass Vincent Philipp erkennt, bis Philipp ihm hilft. Erik und Yvonne streiten sich.
Noah macht einen Fehler mit Verena. Ana zweifelt an Philipp. Markus sucht Frieden nach dem Unfall.
Wilma freut sich über Anas Verbindung zu Vincent. Markus plant heimlich einen Kunstraub.