Gespräche und Interviews, Varieté
Wir feiern das 35. Jubiläum des Disney-Animationsklassikers „Die Schöne und das Biest“! Begleite uns auf der Reise von der Leinwand auf die Bühne und darüber hinaus – mit den Filmschaffenden und Stars des Animationsfilms und der daraus entstandenen Broadway-Produktion.