Extreme Survival mit Hazen Audel
Der Extremabenteurer Hazen Audel erlebt seine aufregendsten, quälendsten und widerlichsten Momente noch einmal und enthüllt, was es heißt, ein Primal Survivor zu werden. Wasser und Nahrung zu funden, Unterschlüpfe zu bauen und Feuer zu machen, sind essentiell, um in der Wildnis zu überleben, aber in einigen lebensfeindlichen Regionen der Welt scheinen diese Überlebensgrundlagen unmöglich zu sein.