The Americans
In „The Americans“ sind Keri Russell und Matthew Rhys als verdeckte sowjetische Spione im Amerika der späten 80er Jahre zu sehen – einer Zeit, die vom kalten Krieg geprägt ist.
Während sich ein großer Rüstungsgipfel abzeichnet, wird Elizabeth an ihre Grenzen gebracht.
Elizabeth hat es auf eine alte Quelle abgesehen, die den Ausgang des Gipfels entscheiden könnte.
Nach einer katastrophalen Operation streiten die Jennings darüber, wie sie mit Paige umgehen sollen.
Nach einem beunruhigenden Bericht versucht Elizabeth, an einen Sowjet-Unterhändler heranzukommen.
Als der Gipfel näher rückt, bittet Elizabeth Philip um Hilfe, um an Informationen heranzukommen.
Ein plötzlicher Auftrag entfernt Elizabeth weiter von ihrer Familie. Das FBI erhält eine Spur.
Im Serienfinale stehen die Jennings vor einer Wahl, die ihr Leben für immer verändern wird.