Mr. & Mrs. Smith
Brad Pitt und Angelina Jolie spielen die Hauptrollen als John und Jane Smith, ein gewöhnliches Vorstadtehepaar, das in Wirklichkeit hochbezahlte Elite-Attentäter sind, die von konkurrierenden Agenturen angeheuert werden, um sich gegenseitig zu töten.