Night Driver
Eine Taxifahrerin in Dublin kämpft darum, ihre Kinder zu versorgen. Als sie einen ihrer Fahrgäste in ihrem Taxi beim Fremdgehen erwischt, beginnt sie, ihn zu erpressen.