Hotel Barcelona
Liebe, Intrigen und die Geheimnisse einer angesehenen Hoteliersfamilie verspricht der Zweiteiler "Hotel Barcelona", der in der katalanischen Hauptstadt spielt. Im Mittelpunkt stehen die Besitzerfamilie und die Angestellten eines exklusiven Luxushotels inmitten der mediterranen Metropole.
Laura Santos kehrt mit Sohn Pedro ins Hotel der Eltern in Barcelona zurück, um ihn zu ändern.
Laura und Mateo erkennen ihre emotionale Verbundenheit. Pedro trifft eine Entscheidung.