A Good Girl's Guide to Murder
„Good girl“ und Schul-Überfliegerin Pip will für ein Schulprojekt einen fünf Jahre alten Mordfall neu aufrollen. Sie ist überzeugt, dass der Täter oder die Täterin noch frei herumläuft. Aber was, wenn das tatsächlich so ist? Wie weit wird er oder sie gehen, um Pip davon abzuhalten, die Wahrheit ans Licht zu bringen?