Der perfekte Sommertag mit Stitch & Angel
Stitch und Angel wollen Volleyball spielen, Smoothies trinken und Sandburgen bauen, aber Stitchs Chaos macht ihnen einen Strich durch die Rechnung! Schließlich lehren die Experimente 626 (Stitch) und 624 (Angel), dass es für den perfekten Sommertag nur eines braucht: ihn GEMEINSAM zu genießen. Feiert den Day 626 mit Stitch und Angel.