El amor no es lo que era
Drei Liebesgeschichten, die in derselben Stadt spielen. Paz und Jorge sind verheiratet, aber ihre Ehe funktioniert nicht, die Beziehung schwindet und sie finden keine Lösung. Irene und Albert sind zwei Rentner, deren Wege sich nach einigen Jahrzehnten der Trennung wieder kreuzen. Beide haben Untreue erlebt und scheinen sich nun zu verstehen.
Erlebt drei Liebesgeschichten, die in derselben Stadt spielen. Alex und Lucia machen die ersten Schritte hin zu einer ernsten Beziehung. Paz und Jorge sind seit drei Jahren verheiratet, aber stehen vor Problemen. Ihre Beziehung schwindet und keiner von ihnen kann die Flamme neu entfachen. Ein neuer Job außerhalb der Stadt macht die Dinge nur schlimmer. Irene und Albert sind zwei Rentner, die sich nach Jahrzehnten wiedersehen. Beide haben unter Untreue gelitten und verstehen einander nun.