Charles: Der neue König hautnah
Ein intimes Porträt von Großbritanniens neuem Monarchen anhand von selten gesehenem Filmmaterial, nie zuvor gehörten Interviews und vergessenen Interviews mit Charles selbst.
Ein intimes Porträt von Großbritanniens neuem Monarchen anhand von selten gesehenem Filmmaterial, nie zuvor gehörten Interviews und vergessenen Interviews mit Charles selbst. Die Geschichte von Charles, wie man ihn nur selten sieht: der Sohn, der danach strebt, ein Mann zu werden, der Prinz, der einen radikalen neuen Weg einschlägt, und der Mann, der zwischen Pflicht und Verlangen gefangen ist.