Mit Herz und Holly
Das „Herzkino“-Medical erzählt von zwei gegensätzlichen Ärztinnen, die in Tangermünde in der malerischen Altmark täglich neu mit- und gegeneinander an den Start gehen.
Die Ärztinnen ringen um Harmonie, während Holly Spuren zu ihrer verschwundenen Mutter sucht.