Hop – Osterhase oder Superstar?
Er soll der nächste Osterhase werden, will aber eigentlich nur rocken! Kurzerhand haut der junge E.B. nach Hollywood ab, um als Schlagzeuger groß rauszukommen. Dort trifft er Fred, einen arbeitslosen Tagträumer mit eigenen großen Plänen. Gemeinsam erleben die beiden die aberwitzigsten Missgeschicke und erkennen am Ende, dass nichts über die eigene Familie geht.