Carla
Die außergewöhnliche Carla Fracci, eine der größten Balletttänzerinnen des 20. Jahrhunderts, war mit Leib und Seele Mutter, gab dafür aber nicht ihre Karriere auf.
Die außergewöhnliche Carla Fracci, eine der größten Ballettänzerinnen des 20. Jahrhunderts, war mit Leib und Seele Mutter, ohne ihre Karriere aufzugeben. Inspiriert von Carla Fraccis Autobiografie "Passo dopo passo" werden die biografischen Ereignisse im Zusammenhang mit Tanz – von ihrem frühen Studium an der Mailänder Scala bis hin zu ihrem internationalen Erfolg – zu einem intimen Porträt vereint, das den wahren Charakter dieser wunderbaren Frau enthüllt. Die Geschichte von Carla Fracci geht mit Entwicklungen in der Geschichte und der italienischen Gesellschaft einher.