Spiel um Macht
James Franco und Jonah Hill spielen die Hauptrollen in diesem spannenden Thriller über einen Mann, der beschuldigt wird, seine gesamte Familie ermordet zu haben, und den in Ungnade gefallenen Zeitungsreporter, für den er sich ausgibt - bis er gefasst wird.
James Franco und Jonah Hill spielen die Hauptrollen in diesem spannenden Thriller von Autor und Regisseur Rupert Goold, der auf der erschütternden Geschichte von Michael Finkel basiert, aus dem wahren Leben. Nachdem ein in Ungnade gefallener Journalist der New York Times (Hill) erfährt, dass Christian Longo, ein Mann, der des Mordes an seiner Familie beschuldigt wird, behauptet, er zu sein, ist er fasziniert und beginnt, sich mit Longo zu treffen. Doch mit der Zeit wird Finkel klar, wie gefährlich Longo wirklich ist.