Battle of Britain 80: Allies at War
1940, als Großbritannien am Rande des Zusammenbruchs stand, kam die Rettung aus ganz Europa. Diese Dokumentation erzählt die bislang unerzählten Geschichten der französischen, tschechischen und polnischen Piloten, die sich dem Kampf anschlossen und entscheidend zum Sieg beitrugen.