Arendelles Weihnachtsfeuer
Genießt während den Festtagen das warme Glimmen von Anna und Elsa Arendelles Schlosskamin, in dem sie den traditionellen Weihnachtsscheit verbrennen, und feiert mit Kristoff, Olaf und Sven im selben Raum, in dem sie sich oftmals zum Brettspielabend versammeln. Frohe Festtage wünschen all eure Freunde von Walt Disney Animation Studios Frozen II!