Deux Dollars
Sylvie, eine einfache Angestellte, kehrt nach dem Tod ihres Vaters an ihren Arbeitsplatz zurück. Ein unerwartetes Meeting überrumpelt sie: Vor all ihren Kollegen wird ihr die Beförderung ihrer Träume angeboten. Sie wird gedrängt, das Angebot anzunehmen und begreift allmählich, was wirklich vor sich geht.
Sylvie, eine einfache Angestellte, kehrt nach dem Tod ihres Vaters an ihren Arbeitsplatz zurück. Ein unerwartetes Meeting überrumpelt sie: Vor allen Kollegen wird ihr die Beförderung ihrer Träume angeboten. Sie wird gedrängt, das Angebot anzunehmen und begreift nach und nach, was wirklich vor sich geht. Ihre Kollegen spielen jede Woche Lotto, aber dieses Mal haben sie den Jackpot geknackt. Allerdings wollen sie nicht mit Sylvie teilen, weil sie nicht zwei Dollar beigesteuert hat.