Eternals
Marvel Studios‘ „Eternals“ erzählt von einer heldenhaften Gruppe aus den Tiefen des Universums, die die Erde bereits seit Anbeginn der Menschheit beschützt. Als monströse Kreaturen namens Deviants, die lange Zeit verschollen geglaubt waren, auf mysteriöse Weise zurückkehren, sind die Eternals gezwungen, ihre Kräfte erneut zu vereinen, um die Menschheit zu verteidigen.
Marvel Studios' „Eternals“ heißt ein aufregendes neues Team von Superhelden im Marvel Cinematic Universe willkommen. Die epische Geschichte, die sich über Tausende von Jahren erstreckt, folgt einer Gruppe von unsterblichen Helden von jenseits der Sterne, die die Menschheit seit Anbeginn der Zeit beschützt haben. Als der älteste Feind der Menschheit, die Deviants, auf mysteriöse Weise zurückkehren, müssen die Eternals aus dem Schatten heraustreten und sich wieder vereinen, um die Bewohner der Erde erneut zu verteidigen.