Bärenbrüder
Als ein impulsiver Inuit-Junge namens Kenai in einen Bären verwandelt wird, muss er buchstäblich in die Fußstapfen eines anderen treten, bis er wertvolle Lebenslektionen gelernt hat. Auf seiner mutigen und oft verrückten Reise trifft er viele Wildtiere, darunter das liebenswerte Bärenjunge Koda, die lustigen Elche Benny und Björn und viele andere ... alles auf seinem Weg, um wieder ein Mensch zu werden. Phil Collins hat diesem Abenteuer voller Witz und Herz fünf großartige Songs beigesteuert.