Legende
In einem Land, in dem die Schönheit durch die Unschuld der Menschen bewahrt wird, die dort leben, werden zwei junge Menschen in den Kampf zwischen Gut und Böse verwickelt.
Eine Geschichte über den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse in einem magischen Land, in dem alle Geschöpfe in Frieden leben und Einhörner das Geheimnis des Lichts hüten. Doch das Licht ist für den Herrn der Finsternis tödlich, und als er das Geheimnis stiehlt, müssen sich ein Mensch namens Jack und eine wunderschöne Prinzessin den Schrecken seines unterirdischen Schlosses stellen, um die Einhörner zu retten und die Dunkelheit zu besiegen.