Fernand Pouillon, l'architecte le plus recherché de France
Nach einer mysteriösen Flucht aus dem Gefängnis baute der Architekt Fernand Pouillon Millionen von Quadratmetern in Frankreich und Algerien. Dieser Film erzählt das Leben eines Mannes, der schöne Häuser für einfache Leute schuf, die Monotonie großer Wohnprojekte in Frage stellte und ein komplexes Vermächtnis hinterlässt.