Murdaugh: Mord in der Familie
Maggie und Alex führen ein privilegiertes Leben als Mitglieder einer einflussreichen Anwaltsdynastie in South Carolina. Doch als ihr Sohn Paul in einen tödlichen Bootsunfall verwickelt wird, steht die Familie vor einer nie dagewesenen Zerreißprobe. Aufkommende Details und neue Herausforderungen bringen die Familie mit mehreren mysteriösen Todesfällen in Verbindung und bedrohen alles, was Maggie und Alex lieb und teuer ist. Inspiriert vom erfolgreichen Podcast „Murdaugh Murders“.
Alex Murdaugh findet seine Frau Maggie und seinen Sohn Paul tot vor seinem Haus.