After the Tide
Steigende Meeresspiegel und Küstenerosion bedrohen die Häuser der Menschen in Norfolk, England. Sie stehen vor einer unmöglichen Entscheidung: Sollen sie ihre Gemeinde der Flut überlassen oder gegen die Folgen des Klimawandels kämpfen? Dies ist ihre Geschichte vom Überleben.