Australia
In dieser Geschichte, die im Norden Australiens vor dem Zweiten Weltkrieg spielt, erbt ein englischer Aristokrat eine weitläufige Ranch und schließt sich widerwillig mit einem Viehzüchter zusammen, um 2.000 Stück Vieh über Hunderte von Meilen durch den unwirtlichsten Teil des Landes zu treiben.
Anstatt die heruntergekommene australische Viehstation ihres verstorbenen Mannes zu verkaufen, damit sie am Ende des Zweiten Weltkriegs ihr Leben in London wieder aufnehmen kann, macht sich eine junge Witwe auf einen beschwerlichen Viehtrieb, um den Laden am Laufen zu halten, und verliebt sich nicht nur in ihren einsamen Manager, sondern wird auch noch Ersatzmutter für einen Aborigines-Jungen aus der Halbkaste.