Body of Proof
Ein Unfall ruiniert die Karriere von Dr. Hunt, einer angesehenen Neurochirurgin. Nun unterstützt sie die Polizei mit ungewöhnlichen Methoden bei der Aufklärung von Morden. Während sie beruflich Erfolg hat, lässt ihr privates Glück auf sich warten.