Einfach unwiderstehlich
Ein Kaufhausleiter versucht, sich nicht in eine junge Frau zu verlieben, von der er glaubt, dass sie magische Kräfte besitzt, nachdem sie ein Restaurant geerbt hat.
Die hübsche Restaurantbesitzerin Amanda Shelton (Sarah Michelle Gellar) verliebt sich Hals über Kopf in den gut aussehenden, hart arbeitenden Kaufhausleiter Tom Bartlett (Sean Patrick Flanery). Leider ist Tom zu beschäftigt, um zu erkennen, dass er die Frau seiner Träume getroffen hat - bis Amanda ihn in ihren verlockenden Bann zieht!