Fernab des Gesetzes
Mit dem Wechsel der Jahreszeiten müssen die Einwohner von Port Protection mit unbeständigen Bedingungen und persönlichen Herausforderungen kämpfen, um im Südosten Alaskas zu überleben und zu wachsen.