Sideways
Ein Roadtrip mit Weinprobe, um die letzten Tage eines Junggesellen zu zelebrieren, kommt verhängnisvoll vom Weg ab, als er und sein Kumpel Gas geben auf dem Weg in die Midlife-Krise.
Ein erfolgloser Autor und sein bester Freund, ein ehemaliger Schauspieler, geraten in alle möglichen Schwierigkeiten, als sie vor der Hochzeit seines besten Freundes eine Weinprobenreise antreten.