Action und Abenteuer
Hobbs (Dwayne Johnson) verfolgt eine Organisation tödlich ausgebildeter Söldner-Fahrer durch zwölf Länder. Die einzige Möglichkeit, die kriminelle Bande zu stoppen, ist, sie auf der Straße zu schlagen. Deshalb bittet Hobbs Dom, sein Eliteteam in London zu versammeln.
Hobbs (Dwayne Johnson) jagt eine Organisation brandgefährlicher Fahrer. Deren Anführer (Luke Evans) erhält Hilfe von Doms (Vin Diesel) totgeglaubter Liebe Letty (Michelle Rodriguez). Um die kriminellen Söldner aufzuhalten, bevor sie eine streng geheime Waffe stehlen, muss man sie auf der Straße schlagen. Deshalb bittet Hobbs Dom und sein Eliteteam um Hilfe. Die Belohnung? Vollständige Begnadigung für alle und die Chance, ihre Familien wieder zu vereinen.